Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) RUF Lebensmittelwerk KG Quakenbrück Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle.

Wir Sind Einer Der Fhrenden Hersteller Von Desserts Backmischungen Und Backzutaten Fr Den Deutschen Und Europischen Lebensmitteleinzelhandel Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualitt Unserer Produkte Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frhestmglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Kennziffer Fb201507 Das Aufgabengebiet Umfasst: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Buchung Der Laufenden Geschftsvorflle Klrung Und Abstimmung Der Sachkonten Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlssen Bernahme Von Sonderaufgaben Und Projekten Wir Erwarten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Besausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlssige Selbststndige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Engagement Team- Und Kommunikationsfhigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschlielich Per E-mail In Einer Pdf-datei Und Mit Angabe Der Kennziffer An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Fb201507 Im Betreff Ihrer E-mail An Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachkaufmann Finanzfachkauffrau Buchhaltungskaufmann Buchhaltungskauffrau Buchhaltung Buchhalter Brokaufmann Brokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Fibu Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Forderungsmanagement Forderungsbuchhaltung Forderungsabrechnung Rechnungswesen Finanzwesen Forderungswesen Mahnwesen Bonittsprfung Liquidittsprfung Sachbearbeitung Nahrungsmittel Nahrungsmittelindustrie Nahrungsmittelbranche Genussmittel Genussmittelindustrie Genussmittelbranche Genumittel Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebenmittelbranche Kg 49610 Quakenbrck Oldenburg Osnabrck Vechta Ax47584by Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachkaufmann Finanzfachkauffrau Buchhaltungskaufmann Buchhaltungskauffrau Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter FiBu Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Forderungsmanagement Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Quakenbrück Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachkaufmann Finanzfachkauffrau Buchhaltungskaufmann Buchhaltungskauffrau Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter FiBu Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Forderungsmanagement

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)
   RUF Lebensmittelwerk KG (Quakenbrück)

Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)